29.02.2020 Amy

Liebes Praxisteam,
liebe Frau Dr. Rogalla,

während wir augenblicklich auf den Frühling warten und es heute wohl ohne Pause regnen wird, möchte ich die Zeit nutzen noch einmal von Amy zu berichten.
Mittlerweile ist sie 12 1/2 Jahre alt und ob ich es möchte oder nicht, ist sie wohl ein alter Hund!
Die Goldakupunktur bei Ihnen ist nun auch schon neun Monate her.

Im letzten Jahr haben wir eine Wanderwoche in Slowenien verbracht, wo Amy eine bessere Kondition bewies als das Frauchen;-)
Ende November waren wir noch einmal für eine Woche im Allgäu und auch hier lief Amy sehr gut mit. Natürlich dem Alter angepasste Strecken, aber trotzdem haben wir doch noch so einige Kilometer erwandert.

Ich glaube sie ist ein echter Urlaubshund und dort immer bereit mehr zu laufen; während sie zu Hause eher rumbummelt;-)

Insgesamt bin ich mir ihrem Gesamtzustand sehr zufrieden; auch wenn es an diversen Ecken „krankt“ haben wir es ganz gut im Griff und Amy bekommt noch immer keine Schmerzmittel.

Der warme Winter kam uns natürlich auch sehr entgegen und wir hoffen nun auf einen milden Sommer.
Zu kalt und zu warm sind halt nicht so gut.

Für August ist das Wohnmobil und die Fähre nach England für einen Urlaub in Schottland gebucht. Amy kommt natürlich mit und ich wünsche mir, dass sie weiter so gut drauf ist und den Urlaub geniessen kann.
Bis jetzt sieht es ganz danach aus.

Dem ganzen Team weiterhin viel Freude bei der Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Schöler und Amy


Kommentar:
Auch für ältere Hunde ist die Goldakupunktur eine erfolgreiche Unterstützung
Das Praxisteam